Vorhang auf!

Mitmachzirkus Morelli an der GS Kaltenweide im Mai 2022

In der Woche vom 02.05. bis 06.05.2022 war der Kinder-Mitmach-Zirkus Morelli endlich wieder in unserer Schule! Viele Freiwillige halfen am Sonntagvormittag beim Aufbau des großen Zeltes.

Die Schüler und Schülerinnen erlebten eine fantastische, bewegungsreiche und zauberhafte Woche: Alle Klassen bereiteten jeweils an einem Vormittag mit den Zirkusdirektoren Gina und Manuel Maatz und ihren fleißigen Helfern, deren Kindern Letitia und Manuel, sowie den Lehrkräften, Schulbegleitern und pädagogischen Assistenten eine kleine Zirkusnummer vor.
Bereits am Abend waren die Kinder "ausgebildete" Zirkusartisten.
Als Akrobaten, Tellerdreher, Zauberer, Clowns, Seiltänzer, Trampolinturner und dressierte Stockpferdreiter unterhielten sie von Montag bis Donnerstag Abend das begeisterte Publikum.
Mit Popcorn und Zuckerwatte in der Hand erlebte das Publikum eine beeindruckende Vorstellung nach der anderen. Alle Vorstellungen ausverkauft!

Wir bedanken uns hiermit nochmal sehr herzlich für die freundliche Unterstützung beim Auf- und Abbau des Zirkuszelts bei den Eltern und den Schülern!

Großer Dank gilt dem Morelli Team für die aufregende, belebende und spaßige Woche bei uns!
Wir freuen uns schon sehr auf ein nächstes Mal!

Genießen Sie nun mit uns die Eindrücke in der Fotogalerie: